myPrivate a propos
Henk de Wolde, Joao Serra, Heinz Schüpbach, Valérie Schüpbach

MDF-BIS S.A. hat seinen Sitz in Cossonay in der Schweiz, etwa 10 km vom Genfersee.

Das Unternehmen wurde 2001 gegründet und bietet zahlreichen Kunden in unterschiedlichen Branchen wie Juweliergeschäften, Regierungsbehörden, Industrieunternehmen und natürlich auch Privatpersonen eine Vielzahl von Dienstleistungen an.

MyPrivate wurde ursprünglich entwickelt, um den persönlichen Bedürfnissen der Gründer gerecht zu werden, hat sich jedoch schnell zu einem kommerziellen Produkt entwickelt, das mittlerweile von Familien in der ganzen Schweiz, in Frankreich und in Deutschland weit verbreitet ist.

Das Produkt schliesst eine Marktlücke für Personen mit erhöhtem Bedürfniss an administratives, finanzielles und aufsichtsrechtliches Management.

Der Vorteil liegt in der direkten internen Verwaltung, wofür ein externes Family Office (Multi oder Single) die Anforderungen nicht erfüllt.

Unsere Lösung ist durch seine Funktionsbreite und dem hohen Mass der Vertraulichkeit der Rückgrat vieler Family-Office-Vorgänge.

Wir sind stolz auf unsere Servicequalität, Diskretion und Strategie, uns nach den aktuellen erstklassigen Technologie-Komponenten und -Standarts auszurichten.

Gerne beantworten wir Ihre Anfragen!

 

logo swiss label 140

logo swiss label 140

Abonnieren Sie unseren Newsletter