01r

     

Bei Bedarf können wir eine Remote-Verbindung zu Ihrem Computer herstellen und Unterstützung anbieten. Um dies zu tun, ist die Prozedur wie folgt:

  • Wir nehmen telefonisch Kontakt auf
  • Wählen Sie die Windows-Startschaltfläche, navigieren Sie zu [Windows-Zubehör] und wählen Sie [Remotehilfe]
  • Der Bildschirm links wird erscheinen
  • Wählen Sie [Unterstützung anfordern]

Hinweis: Auf einigen Windows-Computern ist Quick Assist möglicherweise nicht vorinstalliert. In diesem Fall können Sie die Software hier aus dem Microsoft Store herunterladen.

02r  

Der folgende Bildschirm wird angezeigt.

  • Geben Sie den Code ein im Feld [Code eingeben], den wir Ihnen mitteilen, z. B. 63973
  • Wählen Sie [Senden]

05r

 

Nach einem Zeitraum von bis zu 60 Sekunden erscheint der Bildschirm auf der linken Seite.

Der Name unseres Support-Agenten wird ebenfalls angezeigt.

Durch Auswahl von [Zulassen] können Sie unseren Support-Agenten aktivieren, um den Inhalt Ihres Bildschirms zu sehen und Maus und Tastatur zu steuern.

06r

 

Während der gesamten Dauer des Support-Eingriffs zeigt das links abgebildete kleine Fenster an, dass der Support-Agent Zugriff auf Ihren Computer hat.

Sobald der Support-Agent seine Arbeit beendet hat, wählen Sie [X], um den Eingriff zu beenden.

07   Wählen Sie [Schließen] zum Bestätigen oder [Abbrechen], wenn Sie versehentlich die [X] -Taste drücken.
08r  

 Wählen Sie noch einmal [X].

09r   Wenn Sie guter Laune sind, können Sie Microsoft Feedback zu Ihrer Erfahrung mit Quick Assist geben!

 

  

logo swiss label 140

Abonnieren Sie unseren Newsletter