01r

     

Bei Bedarf können wir eine Remote-Verbindung zu Ihrem Computer herstellen und Unterstützung anbieten. Um dies zu tun, ist die Prozedur wie folgt:

  • Wir nehmen telefonisch Kontakt auf
  • Wählen Sie die Windows-Startschaltfläche, navigieren Sie zu [Windows-Zubehör] und wählen Sie [Remotehilfe]
  • Der Bildschirm links wird erscheinen
  • Wählen Sie [Unterstützung anfordern]

Hinweis: Bei älteren Windows-Computern ist die Installation von Remotehilfe möglicherweise nicht verfügbar. In diesem Fall führt Sie der Support-Agent durch ein alternatives Verfahren.

 

 

02r  

Der folgende Bildschirm wird angezeigt.

  • Geben Sie den Code ein im Feld [Code eingeben], den wir Ihnen mitteilen, z. B. 63973
  • Wählen Sie [Senden]

 

05r

 

 

Nach einem Zeitraum von bis zu 60 Sekunden erscheint der Bildschirm auf der linken Seite.

Der Name unseres Support-Agenten wird ebenfalls angezeigt.

Durch Auswahl von [Zulassen] können Sie unseren Support-Agenten aktivieren, um den Inhalt Ihres Bildschirms zu sehen und Maus und Tastatur zu steuern.

 

06r

 

Während der gesamten Dauer des Support-Eingriffs zeigt das links abgebildete kleine Fenster an, dass der Support-Agent Zugriff auf Ihren Computer hat.

Sobald der Support-Agent seine Arbeit beendet hat, wählen Sie [X], um den Eingriff zu beenden.

07   Wählen Sie [Schließen] zum Bestätigen oder [Abbrechen], wenn Sie versehentlich die [X] -Taste drücken.
08r  

 Wählen Sie noch einmal [X].

09r   Wenn Sie guter Laune sind, können Sie Microsoft Feedback zu Ihrer Erfahrung mit Quick Assist geben!
     

Swiss Made Software

logo swiss label 140

Newsletter

Mein Konto


Facebook

MADE FOR WINDOWS

windows logo 140