Bei MyPrivate sind wir stolz darauf, Ihnen eine professionnelle Unterstützung zu bieten und ihnen eine reibungslose Benutzererfahrung zu gewährleisten. Für Fragen oder Probleme, können Sie die folgenden Kanäle verwenden um Hilfe zu erhalten:

  • Sie finden die herunterladbaren Bedienungsanleitungen hier. Die Handbücher enthalten detaillierten Anleitungen zum Start, Betrieb und Reporting
  • Konsultieren Sie hier die häufig gestellten Fragen.
  • Konsultieren Sie in der Rubrik Entwicklung nach Hotfixes, bekannten Problemen und neuen Funktionen und Technologien.
  • Eröffnen Sie hier ein Support-Ticket für kommerzielle, funktionale oder technische Fragen - wir antworten innerhalb von 24 Stunden.
  • Bei MyPrivate können wir per „Remote Support“ auf Ihren Computer zugreifen und praktisch jede Art von Problem diagnostizieren.
  • Ausbildung und Support auf Nachfrage. Wir bieten auch auf Anfrage Ausbildung, entweder über Skype oder in unseren Büros in der Nähe von Lausanne, Schweiz. Wenn Sie neu bei MyPrivate sind können Sie dem 2-stündigen "Starter Pack" wählen; erfahrene Benützer können hier eine Schulung zu bestimmten Themen anfordern.

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