Die Informationen bezüglich des Wohnsitzes sind sehr umfangreich, weshalb sie in drei unabhängigen Modulen geregelt werden:
- "Wohnung" für das (die) Gebäude
- "Einrichtungen" für deren Inhalt
- "Betrieb" für die laufenden Ausgaben des Haushaltes sowie die anfallenden Kosten bezüglich der Wartung der Einrichtungen
Das Modul "Wohnung" ermöglicht Ihnen, alle Informationen bezüglich der Wohnung zu speichern, unabhängig davon ob Sie Eigentümer, Stockwerkeigentümer oder Mieter sind
Kosten, Einnahmen und Investitionen der registrierten Objekte können in diesem Modul laufend nachverfolgt werden
Das Modul "Wohnsitz" enthält folgende Registrierkarten:
- Wohnsitz
- Dokumente
- Adressen [G]
- Transformationen
- Cashflow
- Hypotheken - Infos
- Zahlungen [G]
- Mieter
- Vermietungen [G]
- Ankauf
- Verkauf
- Notizblock